Top

Es gibt fünf Gründe warum Live-Klassen besser sind

Es gibt fünf Gründe warum Live-Klassen besser sind

…mindestens.

Du erhältst hands on Korrekturen und Tipps. Du schaust beim Training in unseren schönen Vorgarten und nicht auf den Wäscheberg. Du triffst sehr nette andere Frauen. Der Sound ist besser – die Bildqualität auch.

Um so mehr freuen wir uns, Euch endlich mitteilen zu können,
dass wir ab dem 1. August 2020 wieder Yoga und Pilates in der Honigseele unterrichten werden.

Da wir die COVID 19 Hygienevorschriften beachten wird es vorerst keine Drop-In Klassen geben. Wir bitten Euch daher, Euch vorher für die jeweiligen Kurse bei uns anzumelden.

Der Kursplan hat sich ein wenig geändert und ist wie folgt:

Pilates (weitere Informationen)

  • Sonntags: 11:00 Uhr plus Onlinekurs (für Fortgeschrittene)
  • Sonntags: 12:30 Uhr – 5-Wöchiger Anfängerkurs (Part 1) ab dem 09. August 2020

Alle Informationen zu Pilates.

Yoga (weitere Informationen)

  • Montags: 09:30 bis 10:30 Uhr – Kiez Yoga alle Level willkommen
  • Montags: 11:00 bis 12:15 Uhr Pränatal Yoga

Alle Informationen zu Yoga.

Wir freuen uns darauf euch wieder in der Honigseele begrüßen zu dürfen!

Dominique & Leah

Meldet Euch gerne an unter:
Dominique: 0176 785 097 27 (pilates@dominiquekrauch.com)
Leah: 0176 708 677 43 (hello@leahmorano.com)

…und folgt mir auf Instagram: @mindandbody_pilates

PILATES

Für all diejenigen, die noch nie Pilates gemacht haben und gerne damit anfangen möchten gibt es ab dem 23.8. einen Pilatesanfängerkurs über fünf Sonntage. Erst ausschlafen und dann fit werden. Hier lernt ihr noch mal die Basics, wie Atmung und Aktivierung des Power Houses und erarbeitet Euch eine geschmeidige Grundlage für alle weiteren Trainings.

Es wird danach einen zweiten 5-wöchigen Aufbaukurs geben. Aber da COVID 19 nicht berechenbar ist, wollte ich es in zwei Kurse splitten. Falls wir wider Erwarten in eine erneute Lockdown-Situation kommen sollten, würde ich die Kurse online fortführen.

Die 5-wöchigen Kurse kosten 80 € bei max. 4 Teilnehmern. 

Der Kurs kann nur stattfinden, wenn 4 Teilnehmer zusammenkommen.

Ich freue mich auf Euch!

KIEZ YOGA

Noch nie Yoga ausprobiert? Oder hast du ab und an mal Yoga praktiziert und möchtest nun eine regelmäßige Praxis bekommen? Du hast immer wieder mal von Meditation gehört, weißt aber selbst nicht, wie du damit anfangen sollst? Oder möchtest du einfach im kleinen netten Kreis zusammen üben?
Dann bist du hier genau richtig!

Zu diesem Kurs sind alle eingeladen – mit und ohne Vorkenntnisse, ganz egal wo im Leben man sich gerade befindet. Wir lernen gemeinsam Atemtechniken und fliessende Bewegungsformen. Und am Ende sitzen wir gemeinsam in Schweigen. Die körperliche Praxis erfolgt langsam und mit ausreichend Zeit und Raum, sich auf den Atem und den gegenwärtigen Moment zu konzentrieren. Und trotzdem kann es auch herausfordernd sein. Mit der regelmäßigen Praxis wird Kraft aufgebaut und Flexibilität und Mobilität verbessert. Bewegungsabläufe werden genau erläutert und es werden Varianten angeboten, sodass jeder seine individuelle Praxis für sich entdecken kann.

PRÄNATAL YOGA

Die Schwangerschaft bringt viel Veränderung und viel Neues mit sich. Yoga kann dich während dieser Zeit unterstützen, Deinen Körper bewusst zu erleben und mit Deiner Atmung zu arbeiten. In diesem Kurs bringen wir sanfte, unterstützende Aufmerksamkeit auf den Körper und bewegen uns durch Übungen, die uns dehnen und Beschwerden wie Rücken- und Handgelenksschmerzen lindern. Der Fokus auf die fließende und entspannte Atmung bringt uns zur Ruhe, gibt uns Kraft und unterstützt die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung des Babys im Bauch. Eine regelmäßige Yogapraxis während der Schwangerschaft kann eine große Hilfe in der Geburtsvorbereitung sein. Der Kurs eignet sich für Schwangere ab dem Anfang des 2. Trimesters.

Meldet Euch gerne an unter:
Dominique: 0176 785 097 27 (pilates@dominiquekrauch.com)
Leah: 0176 708 677 43 (leah@wildopenyoga.com)

…und folgt mir auf Instagram: @mindandbody_pilates

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.