Top

Der September Newsletter

Der September Newsletter

Vermutlich ist es Dir auch schon aufgefallen: So langsam zieht der Sommer an uns allen vorbei, die Welt scheint etwas entschleunigt, etwas dunkler, etwas kälter zu sein. 

Umso wichtiger ist die eigene Seelenpflege; denn eigentlich ist es gar nicht so schwer, aus Dunkelheit, Licht – und aus Kälte, Behaglichkeit zu erschaffen.

Um Deine Seele dabei zu unterstützen, warten wir auch im September mit tollen, strahlenden Angeboten und Neuerungen auf Dich!

Sprich: Liebend gern wollen wir auch in diesem Monat wieder zu Deinem wärmenden Ausgleich werden.


Um mit einem ganz besonders freudigen Strahlen zu Beginnen möchten wir Dir an dieser Stelle als erstes unseren Honigseelen-Zuwachs „Aylin“ vorstellen!

Microblading in der Honigseele

Aylin Sancar

Anfang dreißig, aufgeschlossen, kreativ, humorvoll und intuitiv.
Ganzheitliche Naturkosmetikerin und Permanent-Make-Up Visagistin seit 2009.

„Die Begeisterung für Schönheit und Natur begleiten mich seit meiner Kindheit, welche ich heute mit meiner Arbeit zum kreativen Ausdruck bringe.
Natürlich schön sein ist für jeden erreichbar – es ist mir ein großes Anliegen euch dabei zu unterstützen.
Ich freue mich auf Euch“

Unser neues Microblading-Angebot:

  • Augenbrauenschattierung (Powderoptik)
  • Microblading (Härchenzeichnung)
  • Augenbrauenschattierung & Microblading
  • Wimpernkranzverdichtung
  • Lippenkontur
  • Lippenschattierung

Yoga und Pilates

Weiter geht es mit einer Mischung aus Entspannung, Bewegung und Körpergefühl:

Der Herbst ist eine tolle Jahreszeit für den Aufbau/ Stabilisierung unsers inneren Gleichgewichts. Die große Hitze ist vorbei, Bewegungen fallen leichter – und der Wunsch nach Ruhe steigt ebenso. 

Daher laden wir Dich herzlich dazu ein, mit uns gemeinsam ausgleichen und in Balance mit Körper und Geist in die Woche zu Starten – und diese nicht minder ausgeglichen gemeinsam zu beenden.

Wie wäre es denn zum Beispiel mit Pilates am Sonntag und Yoga am Montag? Hast du Lust? Dann freuen wir uns riesig auf Dich!

Pilates mit Dominique 

Jeden Sonntag:11:00 bis 12:00 Uhr für Fortgeschrittene (plus Onlinekurs)

12:30 bis 13:30 Uhr für Anfänger

E-Mail: pilates@dominiquekrauch.com
Mobil: 0176 785 097 27

Yoga mit Leah

Jeden Montag: 9:30 bis 10:30 Uhr – Kiez Yoga alle Level willkommen
11:00 bis 12:15 Uhr Pränatal Yoga

Kontakt: leah@wildopenyoga.com
Mobil: 0176 708 677 43

Bitte meldet euch für alle Kurse vorher an, da wir wegen COVID-19 nur maximal 4 Teilnehmer pro Kurs zulassen können.

Liebe Grüße Eure Honigseelen

1 Antwort auf „Der September Newsletter“