Top
 

Beckenboden

mit Christiane Schötzki

 

Der Beckenboden.
Jede hat von ihm gehört und das ist auch gut so. Er hält unsere kostbaren Organe an Ort und Stelle und ist ein echter Lustenhancer. Gezieltes Tonisieren des Beckenbodens verbessert Durchblutung, Stoffwechsel und Funktionalität. Soweit klar. Dass er aus drei Schichten besteht und davon die tiefste die wesentlichste ist, wissen nur Wenige. Nach diesem Workshop gehörst Du auf jeden Fall dazu. Denn hier lernst Du, wie Du die einzelnen Schichten erspüren, anspannen und loslassen kannst.
Du lenkst Dein Gespür ins Becken, lernst Deinen Schoßraum zu bewohnen und zu verkörpern und erfährst lustvolle Empfindsamkeit. Im Spannungsfeld von kraftvoller Kontrolle und hingebungsvollem Loslassen wird Dein Schoß zum sinnlichen Epizentrum Deines Spiels mit Dir selbst und Anderen.
Besonders wenn Du schon geboren hast, kannst Du von diesem Workshop profitieren und keine Sorge, wir machen nicht die Fahrstuhlübung aus der Rückbildungsgymnastik, versprochen.
Klingt gut ?

…dann sichere Dir ein Sitzkissen, ich freue mich wenn Du kommst!

Kosten: 40Euro

Gern bring eine Freundin mit und ihr zahlt beide je nur 35

Termine

Anmelden