Top

Sturm nach der Ruhe

Sturm nach der Ruhe

Du Schöne!

Wir hoffen, Du hast innegehalten und durchgeatmet und dabei wieder genauer gespürt, was Dir wirklich wichtig ist. Auch wir haben uns ausgeruht und losgelassen, dann wieder angepackt und für Euch gebaut und gegärtnert. Jetzt können wir voller Stolz sagen, es ist wunderschön geworden und
es geht wieder los!

Ab dem 15.05. wiedereröffnen die Honigseelen ihre heiligen Pforten. 

Das heißt Waxing, Pediküre und kosmetische Behandlungen werden, selbstverständlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen endlich wieder möglich sein.

NEU: Kosmetik, Massagen und Pediküre bald auf Treatwell

Kosmetikbehandlungen und Massagen von der lieben Asita, sowie Wohlfühl-Pediküren für sommerliche Füße werden für Euch bald bequem online buchbar sein. Ein Hoch auf die digitale Einfachheit!
Sie freut sich schon riesig darauf, Euch verwöhnen zu dürfen!!!!

…und jetzt der Sportteil

Ab Juni gibt es hoffentlich wieder Pilates & Yoga in der Honigseele.
Bis dahin könnt ihr virtuell mit Leah & Dominique von zu Hause aus üben. Alle Infos unter diesen Links:

https://www.eventbrite.de/e/online-pilates-with-dominique-i-honigseele-tickets-100928493842

https://www.eventbrite.de/e/online-yoga-with-leah-i-honigseele-tickets-100945484662

Und im Juni holt Christiane dann endlich auch die ausgefallenen Workshops nach:

Am 8.6. atmen und pulsen wir uns in geschmeidige Aufrichtung und sinnliche Verbindung mit unserem Schoßraum im Beckenboden-intensive.

Und am 22.6. erforschen wir die  Zervix und ergründen ihre sinnlichen Geheimnisse, sei dabei.
Tickets für Workshops, Kurse und Gutscheine für Behandlungen kannst du ab Juni auch in unserem Shop erwerben.
Ein bißchen Geduld noch, damit der digitale Laden auch so schön wie der leibhaftige werden kann.

A propos, hier schon mal ein kleines Preview zur allgemeinen Vorfreude:

Liebe Grüße Eure Honigseelen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.